"Gift - Tiere" in Kassel

IMG 20191001 WA0010Text & Fotos von Emily 7a  Am 27. September 2019 fuhren wir, die Klasse 7a, mit unserer Klassen- und Biologielehrerin Frau Sderra und unserer Englischlehrerin Frau Maifarth-Junge nach Kassel ins Naturkundemuseum zur "Gift - Tiere - Ausstellung".

 

IMG 20191002 WA0017Dort bekamen wir eine Führung, bei der uns erklärt wurde, wie giftig welche Tierart ist. Am Ende der Führung durften wir uns frei durch die Halle bewegen, um uns die Tiere nochmal genauer anzuschauen und Fotos zu machen.

 

 

IMG 20191001 WA0012 Danach gingen wir zurück in Richtung Obelisk, wo unser verabredeter Treffpunkt war. Am Ende durften wir Kassel noch auf eigene Faust erkunden und fuhren nach einem schönen Ausflugstag mit dem Zug zurück nach Göttingen.

Vielen Dank an Emily für den schönen Artikel und die Fotos!

Für eine zeitgemäße Darstellung unserer Website verwenden wir Cookies. Weitere Informationen hierzu gibt es in unserer Datenschutzerklärung.
Mit einem Klick auf "OK" erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.