Sternsinger überbringen Segen

Zum Starhl3Koenige07t in das Neue Jahr 2019 waren nach dem traditionellen Kollegiumsgottesdienst in St. Michael am 7.1.2019 um 8.00 Uhr mit einer Begrüßung von Schulleiter Jörg Stelle und einer  Andacht von Pater Joos dann um 12.15 Uhr die Sternsinger zu Gast im Parkhaus der Boni II und brachten der Schule Gottes Segen und Licht.

 

hl3Koenige01Alle Klassensprecher, der Hausmeister mit Leiter zum Ankleben des Sternsingeraufklebers und Frau Günther als Organisatorin vom Fachbereich Religion waren anwesend, um Frau Freise von der Gemeinde St. Michael mit den Sternsingern zu begrüßen. Die Sternsinger hatten einen beeindruckenden Auftritt vor den "großen" Schülern der Boni II und haben ihre Sache toll gemacht. In diesem Jahr wird für Hilfsprojekte in Peru gesammelt und wir wünschen den Sternsingern viel Erfolg dabei und danken für ihr Kommen!