Schüler für Schüler2021-04-10T16:54:19+02:00
Schüler für Schüler

Hier schreiben Schülerinnen und Schüler Beiträge für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler und alle, die es sonst noch interessiert. An dieser Stelle könnte auch ein interessanter, lustiger oder aufregender Artikel von dir stehen! Wie wäre es… – hast du etwas über die Boni II oder andere spannende Themen zu berichten, die deine Mitschülerinnen und Mitschüler interessieren könnten? (Klassenfahrt, Ausflug, AG…) Vielleicht sogar mit Foto? Dann gib deinen Artikel (ca. eine halbe Din A4-Seite) doch deiner Klassenlehrerin od. dem Klassenlehrer und lass ihn mit Angabe von Namen und Klasse ins Fach von Frau Heinemann-Ludwig legen. Danke und viel Spaß beim Schreiben!

Sylt 2014

Geschrieben von Louisa K. und Julia H. aus der 7R1: Am Montag, dem 23. Juni haben [Weiterlesen]

2. Juli 2014|