Wir sind
…engagierte Eltern der Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Freunde der Bonifatiusschule II. Unser „Flyer Förderverein“ informiert über uns!

Wir unterstützen
…mit unseren Beiträgen und Spenden wichtige Anschaffungen, Veranstaltungen und Projekte, von denen die Schule und unsere Kinder profitieren. Hierzu gehören Lernhilfsmittel, IT-Zubehör, Mobiliar, Verschönerungsarbeiten etc.

Wir verfügen
…eigenständig über die eingehenden Gelder. Unser Vorstand entscheidet über deren Verwendung.

Beitrag
Der Mindestbeitrag beträgt 12 € pro Jahr und ist im Januar eines jeden Jahres fällig. Das Beitrittsformular zum Ausdrucken.

Spenden
Spenden sind natürlich jederzeit willkommen. Als Spendenquittung gilt bis zu einem Betrag von 100€ der Kontoauszug. Eine gesonderte Spendenbescheinigung stellen wir gerne aus.

Wir bekommen die Hälfte
Die Klasse mit den meisten neuen Mitgliedsbeitritten zu unserem Förderverein erhält 50% der neuen Mitgliedsbeiträge für ihre Klassenkasse.

Schulengel
Unser Förderverein ist bei dem Fundraising-Portal www.schulengel.de registriert. Durch Online-Einkäufe engagierter Eltern bei namhaften Partnern (Amazon, Jako-o, Hessnatur, DocMorris etc.) fliesst ein Teil des Kaufbetrages an unseren Förderverein zurück. Lassen Sie sich bei Schulengel einfach registrieren und unterstützen so Ihre Kinder und deren Schule.

Kontoverbindung:
Volksbank Kassel – Göttingen
IBAN: DE94520900000042515302
BEITRITTSFORMULAR ZUM DOWNLOAD

Vereinsführung:
1. Vorsitzende: Frau Sigrun Holzmann
Am Kirschberge 51
37083 Göttingen
Telefon: 0176 60190898
schulelternrat@goeschule.de

2. Vorsitzender: Herr Attila Lauer
Vertreter: Herr Arvid Stoye

Kassenwartin: Frau Michaela Bertram

Foto von links nach rechts: Frau Holzmann, Frau Bertram, Frau Kittel, Herr Lauer, Herr Stoye

Werden auch Sie Mitglied unseres Fördervereins!
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich im Voraus bei allen neuen und auch bei den bestehenden Mitgliedern bedanken, die durch ihren Beitritt bzw. ihre Mitgliedschaft unseren Förderverein und seine Aktivitäten unterstützen.
BEITRITTSFORMULAR